Texte (zum Lesen immer auf das "Blaue" klicken)

Hier soll es immer mal wieder Texte geben, die wir selbst verfasst und, falls sie speziell für ein Programm geschrieben wurden, auch gespielt haben oder hätten, wenn Corona das zugelassen hätte.

Das war jetzt ein schwerer Satz, aber solche Satzkonstruktionan müssen wir manchmal auswendig lernen.

Kein Mitleit! Wir sind selbst Schuld.

Hier nun ein dreijähriges Solo:  "Über Kabarett" aus "Nix zu lachen" 2018. Dieser Text war nicht nur Bestandteil unseres Programms, er erklärt auch ein Bisschen unsere Einstellung zu dem was wir tun.
Autor: Dieter Perlowski

 Wenn das Realität geworden wäre, hätten wir nicht absagen müssen,
 denn die "Massenimpfung", ein Solo aus dem abgesagten Programm "Unruhe bewahren" 2021
hätte einen Teil der Probleme eliminiert.
Autor: Dieter Perlowski