Aktuelles

Am Samstag, 11.11.2017 wird die Premiere unseres Programms "Bremsversagen" auf der Gerbrunner Kleinkunstbühne "AlteFeuerwehr" stattfinden.

Bremsversager? Was ist das? Ist das die Panne, dass die Bremse versagt, oder ist das der Kerl, der sich das Bremsen versagt? Ist dieser Kerl vielleicht sogar weiblich? Geht es absichtlich oder unabsichtlich auf den Abgrund zu?

Aber kann die Panne des Bremsversagens nicht auch dann vorliegen, wenn die Bremse bremst, wo sie es gar nicht soll? Man weiß es nicht.

Nach der Bundestagswahl haben wir es jetzt mit gelaunten Politikern und Politikerinnen zu tun. Doch, gelaunt sind sie, einige gut- andere schlecht-.

Aber nicht nur die Wahl ist Thema. Man will ja nicht langweilen. AfD, IS und Presse, Reichsbürger, Staatsbürger und Volksmeinung. Die Welt ist vielfältig und das Kabarett ist es auch.

Weitere Termine, Bestellmöglichkeiten und den Eintrittspreis finden Sie wie üblich unter "Termine".

 

diese Seite bleibt ständige Baustelle

auch nach Frühjahr 2013